aktuelles us der Schwaad-Eck
15.12.17, 06:53 Uhr,  Anton Kopfkissen aus 50667 Köln Ich bin der Hass
14.12.17, 17:53 Uhr,  Anton Kopfkissen (aka: Toni Polster) aus 50667 Köln Wenigstens in der Frage zum Fußball sind wir uns da ja einig ;-)

Gruß aus 1010 Wien
14.12.17, 13:35 Uhr,  Jünni aus Düsseldorf Hallo Jächt

Altersmilde lächelnd und kopfschüttelnd bewundere ich deine Ruhe und Gelassenheit mit der du manche Eintragungen hier beantwortest. Die hätt die nit....Aber so isset und es gilt der alte rheinische Spruch: „Jede Jeck is angers“
Dir und Famillich schon mal schönen, ruhige Feiertage mit kleinen aber schönen Dingen (z.B. Suurbrode) die das Leben lebenswert machen. Genieße die Couch und lange Wanderungen über die Weihnachtstage und schenk all den Leuten auch nächstes Jahr weiterhin so viel Spaß wie bisher.
Viele Grüße auch an Frank und Helmut (dem besonders am 22.12. alles Gute von mir!)
Ich schau mir noch Silvester hier ein Live Konzert von The Porters an und bin dann mal wie jedes Jahr weg.

Jrööß uss Düsseldorf
Jünni
Deine Frage an Jächt
Hier kannst Du deine Frage eingeben und ich beantworte Sie wenn ich Zeit habe!

Name*


Stadt*


Frage*


Frage senden