aktuelles us der Schwaad-Eck
16.08.17, 18:12 Uhr,  Ida aus Ob ????
11.08.17, 12:08 Uhr,  Guido weitz aus Kölle Hallo Herr Köster,

ich hätte gerne ein Songbook für Gitarre
für Ihre Piano has been drinking Songs.
Gibts sowas, oder wäre das nicht eine gute Idee?

Viele Grüße

Guido Weitz
29.07.17, 21:07 Uhr,  Christoph Lukas, Amselweg 45, 53844 Troisdorf - christoph.lukas@gmx.de aus 53844 Troisdorf Hallo Gerd,
wir organisieren jetzt schon zum 8ten mal den Niederkasseler Adventsabend, siehe hier: https://www.schaelsickorchestra.de/adventsabend-2016/das-konzept
Es gibt Musik,Sketche,Geschichten rund um Advent und Weihnachten, die Einnahmen werden ausschließlich einem guten Zweck gespendet. Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Adventsgeschichte von Dir gehört, da ging es um das fringsen im Hungerwinter 45/47. Könntest Du dir vorstellen, uns diesen Text zur Verfügung zu stellen, wir lesen auch op kölsch ?
Lieben Gruß,
Christoph
28.07.17, 11:26 Uhr,  Ursula aus Colonia Hallo Jächt,

habe gestern eine Dokumentation über Meret Becker gesehen, wo sie ihr neues Zirkusprogramm vorstellt. Ich wusste gar nicht, dass sie und ihr Bruder aus einer Zirkusfamilie kommen. Habe gleich geguckt, aber sie kommt leider nicht nach Köln. Singst Du nicht auf der "Hasenbrot" mit ihr zusammen? Ich habe sowas in Erinnerung. Muss ich gleich direkt mal raussuchen.

LIebe Grüße

Ursula
27.07.17, 14:12 Uhr,  Astrid aus Süd Lieber Gerd,

Ich habe wieder eine Karte für Dich. In gut einem Monat ist es soweit.
Es wurde mal wieder knapp
Es gab nur noch sehr wenige Karten und daher habe ich leider nur eine für die hinteren Reihen bekommen, aber ich denke das tut dem Konzert keinen Abbruch. Ich freue mich schon sehr.

23.07.17, 21:13 Uhr,  Gertgang aus Pesch-Zürich Ich war bei den Flamingos
21.07.17, 03:18 Uhr,  Andreas Schomaker aus Kölle High Gerd

wat bedeutet eigentlich Sackjeseech op hochdeutsch.?
Und was würdest Du davon halten, wenn ich sage dass es längst wiedermal an der Zeit wäre, die (musischen) Künste erneut in den Dienst einer guten Sache zu stellen..! (ähnlich wie bei Arsch huuh) Wichtige Engagement-bedürftige & uns alle angehende Themen hätte ich genug.! Nur wer nimmt es dann wie auch immer in die Hand, um einen begehbaren Weg daraus zu ebenen..!? Kennst Du Personen, die solche Ideen in Colonia umsetzen und kannst diese eventuell vermitteln.
Und gibt einer von Deinen Guitarieros: Hocker oder Krumminga, eventuell Workshops in Sachen Gitarre spielen..? Bin hellauf begeistert von deren Spielart. Dir lieber Gerd bis auf weiteres eine gute Zeit.

Beste Grüsse Andy
18.07.17, 13:04 Uhr,  Astrid aus Süd ZU DEINER CD:

Du siehst das nämlich alles richtig
14.07.17, 18:56 Uhr,  Astrid aus Süd Es wird bestimmt ein ganz besonders tolles Konzert in Würselen und auf der Burg. Aber es ist alles eine Frage der Zeit. Ich wünsche Dir und Allen einen schönen Abend und Dir auch einen entspannten erholsamen Urlaub.

Deine Frage an Jächt
Hier kannst Du deine Frage eingeben und ich beantworte Sie wenn ich Zeit habe!

Name*


Stadt*


Frage*


Frage senden