19.07.18, 13:41 Uhr,  Petra aus 29 Jahre in Köln und immer noch nicht zu Hause Hallo Jächt,

es gab vor exakt 30 Jahren dieses wirklich tolle Springsteen Konzert in Ost-Berlin. Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis, kein großes Konzert hat je wieder so geflasht. Auch ein späterer Springsteen-Besuch nicht mehr. Zum Glück gibt es dank der neuen Medien eine abgespeckte Version bei Youtube ( besser als nix ) Springsteen wollte damals den Zusatz " für Nicaragua " nicht. Heute wird das Konzert mit dem Mauerfall in Verbindung gebracht...... Es war Musik, 4 Stunden Lebensfreude, die man auf den gefühlten 2 Millionen Festivals versucht herzustellen. Du bist ein Künstler, erreichst Dein Publikum auf Deine Weise. Du weißt sicher was ich meine.

Liebe Grüße

Deine Frage an Jächt
Hier kannst Du deine Frage eingeben und ich beantworte Sie wenn ich Zeit habe!

Name*


Stadt*


Frage*


Frage senden