23.11.18, 22:03 Uhr,  Magdalena aus Baden -Baden Liebster Gerd,

In meinem Freundinnenkreis gibt es heutzutage
gutsituierte Damen, die aufgrund beruflicher Verplichtungen wenig Zeit haben jemanden kennenzulernen.
Diese mieten sich für teures Geld oftmals gutaussehende junge Männer aus Fitnessstudios, um mit diesen romantische Dinnerabende zu verbringen.

Ich selber hingegen habe in meiner gemütlichen Stube stets leckeres Gebäck parat und biete Besuchern eine Tasse guten Cafes oder Tees dazu an.
Über fehlende Verehrer kann ich mich daher nicht beklagen.
Auch für Dich würde meine Gute Stube natürlich offen stehen.Auch halte ich wärmende Hauspuschen und einen schönen Lehnstuhl zum Zeitung lesen parat.

Liebe Grüsse
Magdalena


Deine Frage an Jächt
Hier kannst Du deine Frage eingeben und ich beantworte Sie wenn ich Zeit habe!

Name*


Stadt*


Frage*


Frage senden