top of page
Datenschutz.png

Un sonst so

Booking Kontakt

Booking / Kontakt

KULTURBÜRO PLUM

Elisabeth Plum
Elisabeth-Selbert-Straße 6
50999 Köln

Tel.: +49 (0) 221 94338964
mobil: +49 (0) 172 2477010

KONTAKT AUNEHMEN

Vielen Dank!

Pressematerial

Material für Presse & Veranstalter

Allgemeine Presseinformationen, Biografie und Pressefotos finden sich hier zum Download.

Bei speziellen oder aktuellen Anforderungen bitte über das Management anfragen. Danke.

Bewegendes

Hier der komplette Mitschnitt des "Rest of"-Konzerts von Köster, Hocker und Band aus dem Kölner Gloria vom September 2017. Gespielt wurden zahlreiche Songs des zu dem Zeitpunkt neuen Albums "A's kla?" sowie einige Klassiker und selten Gehörtes, auch von Piano Has Been Drinking. 

Am 27.12.1993 gab es im Kölner E-Werk das legendäre Abschiedskonzert der Band "The Piano has been drinking um den Sänger und Texter Gerd Köster. Dies ist ein kleiner Ausschnitt von diesem Konzert.

Am 24.11.2017 veröffentlicht das Singer-Songwriter-Duo Köster & Hocker das Musikvideo zu „Rouh han“, ihrer kölschen Version des Tom Waits-Songs „Hold on.“

Trailer zur Veröffentlichung der kölschen Lesung von Gerd Köster als Doppel-Album "Alles Hilije".

Die Lesung „Tiefkölsches und Hochdeutsches“ wurde im November 2019 im Köln-Porzer Eltzhof mit geschnitten, der Trailer wurde bei der Lesung im Atelier Anton Fuchs im März 2020 in Köln aufgezeichnet.

bottom of page